Informationen:

- Bekanntgabe der Termine der Bürgerversammlungen

 

Anfragen der Marktgemeinderatsmitglieder:

- Hr. Hujber:                                      Beklagt sich über das Parken auf den Gehwegen auf dem Rathausplatz und bittet um Aufstellung von Schildern „Nicht auf Gehweg parken“.
Antwort: Die Aufstellung neuer Schilder erscheint nicht zielführend. Es wird aber im Gemeindeinfo wieder einmal an gegenseitige Rücksichtnahme und Einhaltung der Parkvorschriften appelliert. Erforderlichenfalls müsste die Polizei um Kontrollen gebeten werden.

- Hr. Wimmer:                                  Erinnert wieder an die Baustelle Pumpstation Ahrain.
Antwort Hr. Klugbauer: Es wurde eine letzte Frist bis Ende dieser Woche gesetzt.

- Hr. Peter Ringlstetter:                Moniert kaputte Kanaldeckel in der B 15 Ortsdurchfahrt Essenbach (auf Höhe Ganslmeier).
Antwort: Wird weitergegeben.