MGRM Thurmaier:

Bezüglich der Spielplatzgestaltung Mirskofen sind noch weitere Anregungen bei ihr eingegangen: In den vorgesehenen Hügel sollte noch eine Rutsche eingebaut werden. Eine Boulebahn sollte noch vorgesehen werden. Der Platz vor dem Tor sollte eventuell mit Gummiplattenbelag gestaltet werden.

Antwort: Gummiplattenbelag vor einem Tor wird nicht ausgeführt (wie auch in den anderen Spielplätzen nicht). Die weiteren Anregungen werden geprüft.


MGRM Wenzl:


Beschilderung Isarradweg Bereich Ohu/Ahrain ist sehr verwirrend und leitet die Radfahrer sehr häufig fehl.

Antwort: Die Anregung wird an die zuständigen Stellen weiter gegeben.


MGRM Wastian:


Bushaltestelle „Unteres Dorf Altheim“: Die große Fläche vor der Haltestelle verleitet zum Kurvenschneiden über den Gehwegbereich.

 

Antwort: Von der Verwaltung wird ein Vorschlag erarbeitet, zwei bis drei Pfosten aufzustellen, ohne die Nutzung der Fläche als Busbucht zu beeinträchtigen.


MGRM Kopp:


Stellt vermehrt wucherndes Springkraut im Bereich von Bachläufen fest. Hier sollten Gegenmaßnahmen ergriffen werden.

Antwort Herr Lackerbauer: Die Sachlage ist allgemein bekannt und wird auch angegangen, was allerdings vor dem 01.09. rechtlich nicht möglich war.


Wimmer Max:


Brücke bei Kölnberger August: Waren hier Sanierungsarbeiten notwendig?

Antwort Herr Lackerbauer: Die Brücke wurde fachlich begutachtet, eine Sanierung ist nicht notwendig.

 

 


 

Für den Beschluss:  0

Gegen den Beschluss: 0

Anwesend: 23