Informationen:

- Volksfest Ohu/Ahrain von 27. – 29. Juli

- Radwege entlang der St 2074: Von der Straßenverkehrsbehörde wurde mitgeteilt, dass eine Rotfärbung der Radweg- bzw. Radfahrerfurten grundsätzlich möglich ist.

- VdK-Kampagne "Soziales Bayern jetzt" am 28. Juli in der Eskara

- Weitere Sitzungstermine: 21.08. und 04.09.

 

Anfragen der Marktgemeinderatsmitglieder:

- Herr Wenzl:                                    Überschwemmungsproblematik Mühlbachsiedlung V – Sachstand?
Antwort: Der Markt wird einige Mulden und Gräben die offensichtlich im Zuge von Baumaßnahmen zugefüllt wurden wiederherstellen. Gleichzeitig wurde festgestellt, dass auch von vielen Privatgrundstücken Oberflächenwasser auf die Straße abgeleitet wird. Hierzu erfolgt eine Information an die Bürger.

- Herr Wimmer:                               Baustelle Pumpstation Mühlbachsiedlung seit längerer Zeit in schlampigem Zustand – Sachstand?
Antwort: Der Sache wird nachgegangen.