MGRM Wiesnet:

Nimmt Bezug auf den Bericht in der Landshuter Zeitung zur letzten Marktgemeinderatssitzung. Um Missverständnisse auszuräumen, möchte er klarstellen, dass er das Schreiben eines Leserbriefes durch einen Marktgemeinderatskollegen nicht missbilligt hatte.


MGRM Wimmer Max:


Bezüglich einer Anmerkung aus dem Protokoll der letzten Marktgemeinderats-sitzung möchte er klarstellen, dass die CSU – Fraktion formell beantragt hat, über die Neubesetzung eines 3. Jugendbeauftragten in einer der nächsten Sitzungen zu entscheiden.

Antwort: Die Äußerungen aus der letzten Sitzung wurden bislang nicht als formeller Antrag aufgefasst. Dies ist hiermit klargestellt und wird in eine der nächsten Sitzungen aufgenommen.


MGRM Luginger:


Viele Straßenlaternen sind ausgefallen.

Antwort: Dies sollte am Besten direkt an die ÜZW weitergemeldet werden.


MGRM Luginger:


Sträucher entlang der Bahn an der Straße Mirskofen – Holzen sollten von der Bahn zurückgeschnitten werden.

Antwort: Dies wird weitergegeben.

 

 

 


 

Für den Beschluss:  0

Gegen den Beschluss: 0

Anwesend: 24